LEISTUNGEN

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Das simple Erfolgsrezept ist dabei, das Erbringen von herausragender Leistung.  Und eben diese Leistung erbringen wir für unsere Kunden durch unsere qualifizierten Mitarbeiter und moderne Maschinen. 

Einzelanfertigung (Prototypen) , Klein-, Mittel- und Großserien

Bei der Herstellung unserer Bauteile legen wir größten Wert auf höchste Präzision und Produktivität. Auf unseren modernen CNC-Maschinen fertigen wir Ihre Teile / Baugruppen auf höchstem Niveau.

Durch einen stets neuen Maschinenpark und Anwendungsstrategien sind wir auf dem neusten Stand der Fertigungstechnik / Fertigungsmöglichkeiten.

Bei der mechanischen Bearbeitung legen wir Wert auf höchste Präzision und Produktivität.  Mit unserer Maschinenkapazität sind wir der ideale Partner für Ihr Outsourcing-Projekt.

Eine weitere Stärke in unserem Unternehmen ist das Fertigen auf CAM Systemen, dadurch sind wir in der Lage auch die kompliziertesten Konturen anzufertigen. Kombiniert mit effektiven aufeinander abgestimmten Produktionsschritten verwirklichen wir Komplettbearbeitung von der Konstruktion bis zum einbaufertigen Bauteil.

-CNC-Drehen
-CNC-Fräsen bis zu 5-Achsen
-Drahterodieren
-CAD-CAM Fertigung

-3D Konstruktion
-Flachschleifen
-Startlocherodieren
-Werkzeug- und Vorrichtungsbau inkl. Konstruktion , Schweißen und Montage von Baugruppen

Zertifizierung

Qualität war bei uns bereits ein großes Thema als Zertifizierungen noch nicht Standard waren. Unser Qualitätsmanagementsystem besteht seit vielen Jahren und wird konsequent angewendet und überwacht. Der ständige Verbesserungsprozess und die Zufriedenheit unserer Kunden sind ständiger Begleiter unseres täglichen Schaffungsprozesses.

Unser speziell ausgebildetes Fachpersonal, unsere überwachten Prüfmittel sowie unsere regelmäßigen Qualitätsaufzeichnungen garantieren unseren Kunden gleichbleibende Qualität. Auf Wunsch erhält jeder Kunde unser derzeit gültiges Qualitätshandbuch sowie eine Kopie unseres Zertifikats.

Download (PDF)